Plitsch Platsch News

Liebe Eltern, Kinder und Interessierte,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir ab sofort keine Badzeiten in den Barbarrosa-Thermen mehr zur Verfügung stehen und ich aus diesen Gründen alle Kurse stilllegen muss bzw. keine Möglichkeit besteht, neue Kurse starten zu lassen.

Aus diesem Grund gibt es auf unbestimmte Zeit ein Aufnahmestopp für alle angebotenen Kurse.

Es tut mir sehr leid, dass in Zukunft keine Kurse mehr stattfinden können und bitte um Ihr Verständnis!! Falls Änderungen entstehen sollten, werde ich Sie informieren.

Liebste Grüße

Dani

Ich freue mich Verena Hahn wieder als Kursleiterin in der Schwimmschule Plitsch Platsch begrüßen zu dürfen! Nach einjähriger berufsbedingter Pause wird sie nun wieder voller Freude den Kindern das Element Wasser näher bringen und sie an das Schwimmen heranführen.

Sie haben Freude an Kindern, Wasser und viel Action ?

Das Plitsch Platsch-Team sucht dringend Unterstützung!

Dringend suche ich für die Verstärkung des Schwimmlehrerteams der Schwimmschule eine möglichst erfahrene Schwimmlehrerin oder Schwimmlehrer.

Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kindern haben und den Kindern auf liebevolle und einfühlsame Weise begegnen möchten, dann melden sie sich bei mir!
Eine vorhandene Ausbildung im Bereich des Anfängerschwimmens wäre schön!

Ich freue mich auf Sie!

Daniela Wick - Leiterin der Schwimmschule

Die Schwimmschule Plitsch Platsch jetzt auch auf Facebook

Holen Sie sich immer sofort die neusten Infos

Immer sofort neuste Infos über kommende Termine erhalten? Oder einfach nur die akutellsten Neuigkeiten erfahren?

Es geht ganz einfach! Sie brauchen nur zu sagen, dass "gefällt mir"

Ab sofort mehr Eindrücke in die Schwimmkurse

Mit einem Klick in die Bildergalerie!

Ab sofort finden Sie Fotos der verschiedenen Plitsch Platsch Angebote in der Bildergalerie.

Viel Spaß beim Eindrücke sammeln!

Kursangebot

logo

Wenn ein Kurs bereits belegt sein sollte, tragen Sie sich bei Interesse in der Warteliste ein.

Anfängerschwimmkurs "Seesternchen"

Start: 03.06.2013